Letzte News

12.01.2019


Die elektronische Musik spielte seit seiner frühen Jugend in Robin Schulz’ Leben eine große Rolle. Sein Vater war in den 1980er Jahren ein renommierter DJ. Schulz selbst kaufte sich mit 15 Jahren seine ersten Plattenspieler.[1]

Er erlangte 2013 durch verschiedene Remixe populärer Hitsingles Bekanntheit. Der Remix des niederländischen Top-Ten-Hits Waves von Mr. Probz bekam auf seiner SoundCloud-Seite besonders viel Aufmerksamkeit.
Seine Version wurde Anfang 2014 als Single in Deutschland und kurz darauf auch in Österreich und der Schweiz veröffentlicht.
In allen drei Ländern kam der Mix auf Platz eins der Singlecharts.
Daraufhin wurde das Lied europaweit veröffentlicht. In Großbritannien, Schweden und Norwegen erreichte es ebenfalls Platz eins, in Finnland, Dänemark und Frankreich Platz drei.
Außerdem wurde es am Jahresende für einen Grammy Award in der Kategorie Beste Remix-Aufnahme nominiert.


Veröffentlicht in Unbekannt |  0 Kommentare |  24 mal gelesen |  News drucken

19.09.2018



Veröffentlicht in Unbekannt |  0 Kommentare |  305 mal gelesen |  News drucken

07.10.2017



Veröffentlicht in Unbekannt |  0 Kommentare |  1046 mal gelesen |  News drucken

04.06.2016

Wir haben es geschafft unser neues Ouitfit ist fertig !
Nun liebe Hörer und Chatter dürft ihr Euch wieder neu registrieren ! Radio Waterlu sorgt mit guter Laune für Jung und Alt mit den heißesten Beat für gute Stimmung und den heißesten Hits aus allen Zeiten
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß


Veröffentlicht in Unbekannt |  1933 mal gelesen |  News drucken