Letzte News

24.02.2017


Seine ersten musikalischen Erfahrungen machte er in Schul- und Kirchenchören. Er wurde Mitglied des Celebration Gospel Choir, mit dem er eine CD aufnahm, und der Regionalband Just 4 Music. Er erlangte die mittlere Reife an der Feudenheim-Realschule, begann eine Lehre als Koch, modelte für Bademoden, war Türsteher des Mannheimer Breakbeat-Clubs Milk![3] und ging in die USA, wo er unter dem Künstlernamen Kobra sein erstes Soloalbum, Seeing Is Believing, veröffentlichte. 1995 und 1998 stand er bei den Musicals Human Pacific und People von Richard Geppert über 100 Mal in Mannheim und Hockenheim als Hauptdarsteller auf der Bühne.


Veröffentlicht in Unbekannt |  0 Kommentare |  8 mal gelesen |  News drucken

21.02.2017



Veröffentlicht in Unbekannt |  1 Kommentar |  22 mal gelesen |  News drucken

04.06.2016

Wir haben es Geschafft unser neues Outfit ist fertig ! !
Nun dürft ihr liebe Hörer und Chatter Euch wieder neu
registrieren Radio Waterlu sorgt mit guter Laune für Jung und Alt mit dem
heißesten Beat für gute Stimmung daheim mit den heißesten Hits aus allen
Zeiten wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß mit uns


Veröffentlicht in Unbekannt |  499 mal gelesen |  News drucken